Gut sehen und dabei gut aussehen

Mit Brille gesunde Augen und gut aussehen
Wer möchte das nicht?

Gesunde Augen sind im Normalfall angeboren. Doch manchmal verschlechtern sich im Laufe der Zeit die Augen. Dem kann man mit dem Tragen einer Brille entgegen wirken oder sogar für lange Zeit das Tragen einer Brille verhindern.

Dies kann beispielsweise durch eine Gleitsichtbrille gesschehen.

Sie kann Weitsichtigkeit sowie Kurzsichtigkeit korrigieren. Die Korrektur geht dabei stufenweise bzw gleitend vonstatten, sodass es nicht auffällt das der Träger unterstützt wird beim Nahsehen. Das heißt die Übergroßen Augen hinter dicken Gläsern bleiben verschwunden und das Gesicht hat seine normale Synmitrie.

Auf dem Weg zum Optiker Hilden stellen sich viele die Frage bei der erten Brille neben den Fragen der Sehstärke wie man aussieht oder ob die Brille einem steht.

Glücklicherweise gibt es eine Menge Brillengestelle, sodass jeder genau seine passende Brille findet die individuell zu ihm und seiner Gesichtsform passt.
Neben Brillen mit einem dicken Rand, einem halben Rand, gibt es auch randlose Brillen die im Gesicht kaum auffallen.
Es gibt runde, eckige, einfarbige oder Bunte. Große und kleine.
Für jeden ist etwas dabei. Und oft wirkt sich eine Brille auch gar nicht nachteilhaft aus, sondern eher im Gegenteil.
Neben dem positiven Effekt dem Auge zu helfen oder sogar wieder gesunde Augen zu bekommen sieht sie super aus.